VORHERIGES

Qualitätszertifikat für Sartori & Thaler Marketing Services

 

Mag. Andrea Sartori hat sich der Prüfung nach den Zertifizierungsrichtlinien des Fachverbandes Werbung & Martkommunikation unterzogen und erfüllt alle Vorraussetzungen für das Qualitätszertifikat für Werbeagenturen.

 

Zugleich erwirbt Frau Mag. Andrea Sartori, geboren am 11. Dezember 1958 in Innsbruck, für die Dauer der aufrechten Gewerbeberechtigung das Recht zur Führung des Berufstitel FV-Diplom-Kommukinatitionskauffrau.
 

HolidayCheck ist mit mehr als 20 Mio. Besuchern monatlich das führende europäische Bewertungsportal. Seit 01. Juli gibt es das neue Produkt „HolidayCheck Deals“ welches ein  neues, kostenfreies Vertriebsportal mit einer Vielzahl von Vorteilen, ist:

 

- Kostenfreie und risikolose Werbung für Ihr Hotel

- Steigerung der Verkaufszahlen durch
  die hohe Reichweite

- Gewinnung von Neukunden und Steigerung
  Ihrer Weiterempfehlungsrate

- Nachhaltiges Marketing durch Kunden-
  bewertungen

- Dealprovision auf einem fairen Niveau

- Kostenlose Präsentation des Hotels

- Kostenlose Werbung für das Hotel durch Vertrieb
  des Angebots

- Keine direkten Zahlungen an HolidayCheck

- Kein Risiko! – Kommt der Deal nicht zustande,
  fallen keinerlei Kosten an
 

Für mehr Infos kontaktieren Sie uns direkt

 

Wir bewegen Kinder. So lautet der Slogan dieses in Österreich neuen Angebots.

 

Bei diesem Wettbewerb, der in Schulen, Fußballclubs etc. ausgetragen wird, sammeln Kinder Bons für Geschenke und können sich im Wettkampf messen.

 

Die Firma Jump and More, Lizenznehmer für Österreich, beauftragte Sartori und Thaler mit der Anpassung des Corporate Designs und der Gestaltung sämtlicher Werbemittel.

Selsys ist eine Firma für technische Informatik und erzeugt unter anderem mit dem Produkt OLOS eine Software zur Lokalisation von Personen und Objekten in Großanlagen, z.B. Frachthäfen, Lagergebäude, Hochhäuser.

 

Die Darstellung dieses doch sehr spezialisierten Know-Hows in den Drucksorten und in der Website war Aufgabe von Sartori und Thaler.

Sartori & Thaler gewinnt beim "T.A.I - Werbe Grand Prix"

 

Am 23. April 2012 konnte sich das Team von Sartori & Thaler Marketing Services GmbH gemeinsam mit der maßgeblich am Erfolg beteiligten Firma BlueChip Software GmbH freuen: bei der feierlichen Siegerehrung in Wien wurde die Website des Wellnesshotel Engel in der Kategorie „Websites Hotellerie, Gastronomie“ ausgezeichnet.

 

Der T.A.I. (Tourismuswirtschaft Austria & International) Werbe Grand Prix kürt die besten touristischen Werbemittel in den Kategorien Print, Web und Radio/TV-Spots. Die Website www.engel-tirol.com wurde von der hochkarätigen Fachjury nach den Kriterien Benutzerführung, Informationsgehalt, Design, Funktionalität und Buchbarkeit bewertet.
Als Sieger der Kategorie „Web“ mit dem Engel-Website-Projekt wurde Sartori & Thaler Marketing Services die Medaille „Signum Laudis – T.A.I“ in Gold verliehen.

Frau Maier liebt Quittenschnaps und Herr Huber schläft auf Dinkelkissen!

 

Und was hat das mit Ihrer Kommunikation zu tun? Sehr viel: Denn wenn Sie schon vieles über Ihre Kunden wissen, dann sollten Sie das für Ihre Kommunikation auch nutzen zum Beispiel mit Direktwerbung.

 

Die Lösung dafür sind personalisierte Werbemittel: Mit Namen und Ansprache, Fotos nach Zielgruppen, individuellen Texten und individuellen Angeboten machen Sie aus einem Selfmailer, Postkarten und Prospekten Kommunikationsmittel, die Ihre Kunden durch Direktwerbung emotional ansprechen.   

 

Was sind QR Codes? 

Die zweidimensionalen Barcodes wurden bereits 1994 von der japanische Firma Denso Wave entwickelt. Die Codes lassen sich von Smartphones mit Hilfe einer App entschlüsseln und können  eine URL, Text, Telefonnummer, Geo-Location, WiFi-Informationen, Kontaktdaten oder SMS enthalten.

QR-Codes eigenen sich hervorragend um Printmedien durch digitale Inhalte zu erweitern. So könnte man z.B. klassische Printanzeigen in Zeitungen durch ein passendes Video ergänzen, das über einen QR-Code aufgerufen wird. Genauso kann jede andere Art von Information verbunden werden. Die Möglichkeiten der Werbemittelgestaltung sind fast unbegrenzt und es ist viel Platz für Ideen.

 


 

NEUE Infos zu WEB2.0
Seit 10. März haben nun auch die letzten Fanseiten auf Facebook ein neues Layout verpasst bekommen. Hier die wichtigsten Umstellungen als kurzer Überblick:

Änderung 1
: Die Bildgröße bzw. das Logo wurde von 200x600 Pixel auf 180x540 Pixel verkleinert. 
 
Änderung 2: Die horizontalen Tabs werden nun als Links unter dem Bild angeführt.
 
Änderung 3: Der Seiteninhalt wurde von 720 Pixel auf 520 Pixel Breite schmaler gemacht. 

 

Änderung 4: Als Administrator kann man sich nun per Mail über Aktivitäten auf der Seite benach-
richtigen lassen. Über „Deine Einstellungen“ kann die Option geändert werden. 

 

Änderung 5: Früher konnte man die Pinnwand-
einträge sortieren nach nur Einträge von Betreibern, nur Einträge von Fans und allen. Nach der Umstellung gibt es nur noch Betreiber und alle.

Und wieder durften wir in unserer Corporate Design Agentur drei tolle Wellnesshotels „neu verpacken“: Das Sporthotel Neustift im Tiroler Stubaital, das Wellnesshotel Warther Hof in Vorarlberg und der Mitterwirt im Salzburger Dienten präsentieren sich im neuen Logodesign und individueller Foldergestaltung, sowie neuer Websitegestaltung von Sartori und Thaler. Während der Warther Hof auf das Spiel mit den fünf Sinnen setzt, ist im Sporthotel Neustift die Wein- und Kulinarikkompetenz das umgesetzte Hauptthema. Der Mitterwirt hingegen setzt auf die Kraft von Harmonie & Gegensatz, von Tradition und Moderne. Wir haben das Outfit unserer Kunden rundum erneuert. In allen Medien und bereits mit vielen positiven Feedbacks seitens Ihrer Kunden zur neuen Logogestaltung und den Websites. Schauen Sie es sich an und genießen Sie das neue Corporate Design.

 

Mehr zum Sporthotel Neustift
Mehr zum Wellnesshotel Warther Hof
Mehr zum Wellnesshotel Mitterwirt

 

Wichtige Informationen für Ihre Gäste schon vor dem Urlaub

 

Sartori und Thaler haben die Prospektgestaltung gemeinsam mit der Swiss Post International entwickelt. Die Urlaubszeitung ist eine neuartige, individualisierte und personalisierte Broschüre für Ihren Gast, der bereits gebucht hat. Der Gast erhält die Urlaubszeitung fünf bis drei Tage vor Reiseantritt. Sie enthält Informationen über das Hotel, die nicht im Internet oder Prospekt zu finden sind, über die Region, Veranstaltungen, Infrastruktur etc., abgestimmt auf seine Bedürfnisse und seine Interessen. Somit unterstützt diese Broschüre den Gast bei der Planung seiner Urlaubstage, bei der unmittelbaren Vorbereitung und erhöht die Vorfreude auf den Urlaub. Nutzen Sie diese attraktive, überraschend andere und innovative Kommunikationsmaßnahme, welche zur Kundenbindung schon vor dem Urlaubsantritt beiträgt.

 

urlaubszeitung@stms.at

The News.
 

Spa Around the World

Michaela Thaler referiert beim Branchentreff auf der Interbad in Stuttgart. Am 13. Oktober konnte Michaela Thaler, die Geschäftsführung der Best Wellness Hotels Austria, zahlreichen Zuhörern aus der deutschen Wellnessbranche über das Marktgeschehen in Österreich berichten. Im Vergleich zum restlichen deutschsprachigen Markt in Deutschland und der Schweiz zeigt sich Österreich demnach weiter als Vorreiter in der Wellnesshotellerie beim Gesamtangebot, bei Preisleistungsverhältnis und innovativen Angeboten. Auch die Nachfrage in der Wellnesshotellerie in Österreich kann, trotz hoher Angebotsdichte im Vergleich zur Schweiz und zu Deutschland, weiter zulegen. Wenig Entwicklung gibt es hingegen im Day Spa Market, lediglich die Thermen bauen das Day Spa Angebot weiter aus – allerdings eher im Osten des Landes. 

 

The News.
 

Ausgezeichnete Arbeit braucht das Land ...

Tirol Touristica 2010
Der Tirol Touristica 2010 geht an… WildeWasserPark Stubai.
Die Wilden Wasser des Stubaitals in all ihrer Vielfalt erlebbar zu machen, war die Aufgabe der Produktentwicklung für das Stubai. Wassererlebniswege, ein Wasserwanderweg mit vier Tagesetappen, Gletscherpfade, Bergseen und Bergschluchten, heilende Wasser, mystische Wasserplätze und besondere Wasser-Schau-Plätze zum Staunen sind die Zutaten zum Konzept. Unsere Marketing Agentur wirkten bei dieser Produktentwicklung maßgeblich mit.
 

The News.
 

Eden Award 2010
Der WildeWasserPark Stubai wurde beim EDEN AWARD (European Destinations of ExcelleNce) 2010 Finalist.
EDEN ist eine Initiative der Europäischen Kommission, die 2007 gestartet wurde und in deren Rahmen jährlich beispielhafte Destinationen gekürt werden. Der Nachhaltigkeitsgedanke mit seinen drei Säulen - ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit - ist fest im Konzept des Projekts verankert. Die Ziele des Wettbewerbs sind die Qualität, Schönheit und Vielfalt der europäischen Destinationen zu unterstreichen und Destinationen mit Projekten, die besonders sensibel mit ihren natürlichen Ressourcen und ihrem kulturellen Erbe umgehen, auszuzeichnen.

Österreichischer Dialog Marketing Preis: Columbus Award 2010

 
Am 15. April 2010 erhielt unsere Werbeagentur in Innsbruck den Bronze-Columbus, der wichtigste Dialog Marketing Preis Österreichs. Mit dem Award wurde die Branchenkampagne des Wellness-Hotels Engel als einzige Kampagne in der Kategorie Tourismus ausgezeichnet. Die Tourismusagentur nahm bei dem Columbus Award erstmalig teil, auf Anhieb wurden beide eingereichten Kampagnen - Wellness-Hotel Engel und Big Family Stubai - nominiert. Sartori und Thaler konnte sich als einzige westösterreichische Werbeagentur gegenüber der meist in Wien ansässigen Konkurrenz durchsetzen.

NÄCHSTES